Wir über uns

Antares Power Solutions wurde mit dem Ziel gegründet, unseren Kunden einen umfassenden und transparenten Service rund um das Thema Stromqualität zu unterbreiten. Wir verzichten dabei auf Marketing-Mythen vieler Hersteller und Händler von Schutzlösungen und fokussieren uns auf die Analyse der Stromqualität, die Unterstützung eine optimale Lösung für Ihr System in Bezug auf Art, Umgebung, Problematik und Kapazität zu evaluieren.

Als Partner für die Lösungen stehen uns Top-Hersteller von Systemen zur Seite, die uns direkt unterstützen. Dieser Weg ermöglicht uns auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Team verfügt über mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung im Stromqualitätsumfeld, sowohl in der Beratung, als auch in der Unterstützung und im Service. Kundenorientierung, Ehrlichkeit und verantwortungsvolles Agieren ist das Maß aller Dinge. Da wir als Unternehmen unabhängig von Investoren oder Kapitalgebern sind, nehmen unsere Aktivitäten nicht nur zum Monats- oder Quartalsende zur Erreichung von Zielvorgaben zu, sondern wir stehen unseren Kunden jeden Tag mit 100% zur Verfügung. Mit unseren professionellen Systemen bedienen wir nicht den weiten Massenmarkt, wir bewegen uns in Nischenmärkten, wo hohe Zuverlässigkeit und hohe Dynamik gefordert sind.

Unsere Kunden sind im Wesentlichen OEM’s aus den Bereichen Analytik, Diagnostik, Medizin, Industrie und Handel/Banken.